Links


www.fischertechnik.de

Die offizielle fischertechnik Homepage

www.ft-fanpage.de

...mit einigen interessanten Projekten

www.3dprofi.de

Hier eine fischertechnik Seite der besonderen Art. Michael Samek 'baut' fischertechnik Bausteine als 3D-Modelle nach.

www.fthobby.nl

Die fischertechnik-Seite von Stef Dijkstra
www.fischertechnik-fans.de
fischertechnik Fanseite von Markus Pütter



Die Animation wurde von Michael Samek zur Verfügung gestellt.

Wer noch weitere interessante Seiten zum Thema Fischertechnik kennt, kann sich ja gerne melden.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die
Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich.

Fischertechnik und das Fischertechnik Logo sind eingetragene Warenzeichen der Fischerwerke. - © Copyright - Andreas Wyrobek
zur Startseite